365 Tage im Jahr mit Vollgas ins Pedal treten: das bedeutet aTUTTA!

Durch das milde Klima und die 300 Sonnenstunden im Jahr kann man die Blumenriviera zurecht zu den Gegenden zählen, die ein Paradies für Radsportbegeisterte sind. Wem das ausreicht, der kann sich freuen auf einige legendäre Aufstiege, die Radsportgeschichte geschrieben haben, rasante Singletrails und auf Sanremo, die die Blumenriviera zu einem Ort machen, von dem jeder trainierende Radsportler träumt.

Monumente der Radsportgeschichte

Diejenigen, deren Leidenschaft der Radsport ist, wünschen sich, nur einmal im Leben die Aufstiege hinaufzufahren, die die Radprofis bei den Rennen auf den Radrennstrecken Mailand-Sanremo, Paris-Nizza oder bei der Tour de France bewältigen. Hier können Sie den Aufstieg zu den Gipfeln der Anhöhen Poggio, Cipressa oder Col de Turini bezwingen und der neue „König der Berge“ werden.

Mehr lesen

Monumente der Radsportgeschichte

Das Team von aTUTTA!

Unser Team wird von der puren Leidenschaft für den Radsport angetrieben. Seit über 30 Jahren widmen wir uns auf professionelle Weise dem, was wir am meisten lieben: dem Rad. Im Clubhouse aTUTTA! erwarten Sie die Kompetenz und die Herzlichkeit von Menschen, für die der Radsport ein Lebensstil ist.

Mehr lesen

Das Team von aTUTTA!

Exklusive Angebote für einen Urlaub im Radhotel mit dem Team von aTUTTA!

Entdecken Sie unsere Pakete aTUTTA und wählen Sie die perfekte Formel aus, damit Sie einen Urlaub erleben, bei dem Ihr Bike im Mittelpunkt steht. Von unseren erfahrenen Bike Experten empfohlene Strecken, atemberaubende Panoramen und der Komfort einen 4-Sterne-Hotels. Um dem Radsportler zu wecken, der in Ihnen steckt!

Mehr lesen

Exklusive Angebote für einen Urlaub im Radhotel mit dem Team von aTUTTA!

Serviceleistungen für Ihren Radurlaub bei aTUTTA!

Teamauto für Ihre Radtouren, Endless Pool (ein Fitnesspool, der eigens für das Schwimmen gegen den Strom entwickelt wurde) für das Training im Becken sowie Sportmassagen, die Ihrem Körper die nötige Kraft und Energie zurückgeben. Wir haben an alles gedacht, was Sie für eine einzigartige Trainingserfahrung benötigen. Ins Pedal treten müssen Sie allerdings selbst!

bike room und werkstatt
radwäsche
GPX-Tracks
bike Manager
fahrradverleih
teamauto
flughafentransfer
bikepoint
waschsalon
guides und geführte touren
endless pool (pool mit gegenstromanlage)
partnerschwimmbad mit 25 m langem becken
videoaufnahmen zur verbesserung der schwimmtechnik
partner-fitnessstudio
leichtathletikbahn
stretchingraum
sportmassagen
bike fit
energy drinks
sportbekleidung
Alle Services anzeigen

photogallery

Special packages

Ride aTUTTA! 365 days a year

A mild climate and sun 300+ days a year are enough to consider the Riviera dei Fiori among the Europe’s best places for a cycling holiday. Add in some legendary climbs, breathtaking routes with more than 100 years of cycling history and SanRemo turns into the place where every cyclist dreams of training.

Monuments in the history of cycling

Those who live for cycling have dreamed at least once in their life to face the climbs beaten by the pros during the Milan-SanRemo, the Paris-Nice or the Tour de France. Here you can face the Poggio, the Cipressa or the Col de Turini and become the new “King Of the Mountain”.

read more

Monuments in the history of cycling

A team that goes aTUTTA!

We are a team driven by a pure passion for cycling. For over 30 years we have dedicated ourselves to what we love most in life: the bicycle. In the Clubhouse aTUTTA! you will find the warmth of people who have made cycling a way of life.

read more

A team that goes aTUTTA!

Exclusive offers for an aTUTTA! vacation

Discover our packages at aTUTTA! and find the perfect formula to your next cycling trip. Routes recommended by our expert team, breathtaking views and the comfort of a 4-star Clubhouse! Everything to satisfy to the cyclist in you!

read more

Exclusive offers for an aTUTTA! vacation

Services on an aTUTTA! vacation

Team care for your bike rides, Endless Pool (a pool designed for counter-current swimming) – for workouts without limits, and sports massage to help you recuperate for the next day. We try to have everything covered for a unique cycling experience, so you can give your all aTUTTA! style.

bike room and workshop
bike wash area
gpx routes
bike manager
bike hire
team car
airport transfers
bike point
laundry
guides and guided tours
endless pool (pool for counter-current swimming)
25m swimming pool with lanes
video footage for assessing swimming technique
gymnasium
athletics track
room for stretching
sports massage
bike fit
energy drinks
technical clothing
view all services

photogallery